Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Highlander - Die Serie - Staffel 4 (1992)

Release: Highlander - Die Serie - Staffel 4 (reshare)

Highlander - Die Serie - Staffel 4
IMDB
Inhaltsangabe

Einmal mehr holt Duncan MacLeod die Vergangenheit ein. Auf den Spuren seiner Jugend kehrt er in seine Heimat Glenfinnan an den Ufern des Loch Shiel, zurück. Dort trifft er erneut den Unsterblichen, den er in seinem ersten Kampf unwissentlich nicht enthauptet hatte.
Duncans Freundschaft zu dem Beobachter Joe Dawson wird auf harte Proben gestellt, die bis zum Äußersten gehen. Und dann gibt es auch noch die Beobachter, die ein Tribunal gegen Joe vorbereiten. Ist eine Freundschaft zwischen Beobachtern und Unsterblichen möglich?
Die nächste große Prüfung für Duncan MacLeod kündigt sich bereits an. Schon immer wurde darüber gemutmaßt, was passiert, wenn die bösen Kräfte eines Unsterblichen einen guten Unsterblichen übernehmen. Nach dem Kampf mit dem indianischen Schamanen Coltec gewinnen die bösen Kräfte die Überhand über den Highlander und er verändert sich. Duncan bricht mit seinen Freunden und verlässt die Stadt. Wird er es schaffen, die inneren Dämonen zu besiegen?

Wichtige Informationen



Benutze SpyOff VPN um anonym und sicher zu sein. Teste es jetzt!




ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.